kita lenzburg

Unser Team ist qualifiziert & motiviert.

Unser Betreuungsteam setzt sich aus qualifizierten Fachkräften zusammen. Diese arbeiten eng mit den Lernenden zusammen und werden von ihnen unterstützt.

Luana Silistria

Kita Leiterin

Barbara Luder

Standortbetreuerin

Lara

Gruppenleiterin / STV Kita-Leitung

Ann-Kathrin (Annki)

Co-Gruppenleiterin

Über mich:

“Ich bin mit ganzem Herzen eine FaBe. Durch meine Familie wurde ich schon sehr früh auf diesen Beruf aufmerksam, da meine Mutter und Schwester in München Kitas leiten und geleitet haben. Hinzu kommt die faszinierende Materie der Entwicklung und Entfaltung eines kleinen Menschen, den ich als FaBe begleiten und unterstützen darf.”

Gabriela

Gruppenleiterin

Über mich:

“Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Kleinkindern, sei es als Tagesmutter oder in der Kita.

Es bereitet mir stets grosse Freude, die kleinen Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, denn jedes Kind ist einzigartig und etwas Besonderes.”

Rosa

Gruppenleiterin

Noelia

Silvana

Riad

Lernender

Über mich:

“Ich bin 15 Jahre alt und habe Geschwister, die ich in meiner Freizeit gerne betreue und auf die ich aufpasse, damit es ihnen gut geht. Es motiviert mich, wenn ich in der Kita neuen Herausforderungen begegne.

Mein Leitsatz: Gewinner sind nicht immer die stärksten Menschen, sondern diejenigen, die niemals aufgeben.”

Klimentina

Moira

Über mich:

“Ich bin 16 Jahre alt und habe die Sekundarschule besucht. Ich liebe Kinder, weil ich selbst in einer großen Familie mit vielen Kindern aufgewachsen bin.

Mein Lieblingssatz lautet: ‘Was man als Kind geliebt hat, bleibt im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.'”

Susi Baumann

Standortleiterin

Über mich:

“Jedes Kind soll in Geborgenheit und Sicherheit aufwachsen können. Kinder nehmen aus dem Elternhaus viele wichtige Lebensgrundlagen mit.

Wir möchten den Kindern zusätzlich zu ihrem Elternhaus in einer liebevollen und vertrauten Umgebung die Gelegenheit bieten, die Welt zu entdecken, erste Freundschaften zu schließen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Denn diese Erfahrungen stärken das Kind für sein gesamtes Leben.”

Denis Neeser

Kaufmännischer Leiter

Über mich:

“Ich komme ursprünglich aus der Verlags- und Medienbranche und habe dort im Bereich Marketing & Kommunikation gearbeitet.

Mit meiner betriebswirtschaftlichen Weiterbildung wechselte ich später in die Finanzabteilung eines renommierten Automobilkonzerns. Seit 2008 setze ich mich für die Dienste von Kindertagesstätten ein.”